27.01.2008

Dancing Queens

Wir sprudeln vor Energie und es geht uns blendend! Was tut man also in solch einer Situation? Richtig. Tanzen. Tanzen bis die Füße weh tun, wir zu jedem Lied schon fünfmal getanzt haben oder der Herd, das Teehaus oder das Hamam ruft. Auf jeden Fall ist es großartig. Wie schön, dass in Baku alle CDs nur 3 Manat kosten, wir eine so tolle Stereoanlage im Zimmer haben und auch über eine ausreichend große Tanzfläche verfügen.
Seit zwei Tagen weilt meine Tanzpartnerin Corinne allerdings wieder in der Schweiz, was eine gemeinsame Tanzeinheit erschwert. Unsere drei ASA-Monate sind rum und den vierten werde ich jetzt alleine bestreiten. Corinne, eine bessere ASA-(nicht-)Projektpartnerin hätte ich mir nicht wünschen können und uns als Dreamteam kann sowieso niemand jemals toppen. Never forget: dancing queen, dancing queen....:-).

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Meine grossartige Dancing Queen! Hier in der Schweiz tanze ich im T-Shirt durch die Wohnung... Fast zu warm und irgendwie nicht das Gleiche. Du fehlst! Ich fand unsere gemeinsame Zeit auch einfach top! Am liebsten würde ich dich mit nach Kirgistan mitnehmen! Aber statt nun wehmütig zu werden, dafür fehlt mir eh die Zeit, freue ich mich einfach schon mal auf unsere WG in Zürich nächstes Jahr... Komme was wolle! ;o)
Grüsse ganz Aserbaidschan lieb von mir! Ich tanze in Gedanken mit dir durch die Wohnung zu den Cardigans und den Gorillas! Und rauch eine Wasserpfeife für mich! (Meine Lunge erholt sich langsam... Die zweite Joggingrunde war schon besser als die erste.)
Drück dich fest und grüss dich lieb!

Anonym hat gesagt…

Alles super, aber bist du wirklich alleine? Das stimmt glaube ich überhaupt nicht.

Liebe Corinne, als Teil von Aserbaidschan habe ich die Grüße gekriegt und wollte mich dafür bedanken und auch durch Elli's Blog die ganze Schweiz grüßen :).

P.S.: Also das mit den Lungenproblemen von dem bißchen Rauchen ist ein bißchen übertrieben, findest du nicht? :)

Anonym hat gesagt…

Lieber Vüsal, liebe Eli,

Ja, was ich von Eli so mitkriege, ist sie tatsächlich nicht alleine :o)

Vüsal, danke für die Grüsse, ich hab sie an die Schweiz weitergeleitet ;o). Naja, meine Lunge ist sich eben gar nichts gewohnt, sie ist ein kleines Mimöschen. Aber du hast recht, die Luftverschmutzung war wohl schlimmer, als das bisschen rauchen. Luftverschmutzung & Atemprobleme: Man merke sich, die Umwelt ist eben doch ein wichtiges Thema für alle! ;o) Naja, also Michi ist nun auch wieder weg und somit hat meine Lunge jetzt wirklich eine Erholungspause...

Ganz liebe Grüsse zu euch beiden nach Baku! Macht euch noch ein paar schöne Tage und Wochen! Ich denke oft an euch.